Dienstag, 13. November 2012

Meine Woche in Bildern♥


Hallo! Jaja, ich weiß: Der Blog ist total unaktiv! Tut uns ja leid, aber im Moment ist alles ein Wenig stressig. Aber naja, jetzt gibt's einen Rückblick auf eine schöne Woche! Joa, wie man sieht war ich fleißig am lesen [britische Dezemberausgabe der Vogue, oh Mann habe ich dafür mal wieder viel hingeblättert und die Dezemberausgabe der deutschen Glamour] Ich war in halb Deutschland unterwegs, doch es hat sich geloht! Hatte ja auch ''Take me to the hospital'' von One Direction dabei, hihi. Egal, es war ganz lustig auf dem Geburtstag auch wenn ich am Morgen fürchterliche Krämpfe im Fuß hatte [Gangnam Style auf Jeffrey Campbells zu tanzen ist nicht empfehlenswert!] Falls ihr mir folgen wollt, ihr findet mich unter dem Namen @alinji_bro Bye! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen