Mittwoch, 12. September 2012

Auf nach Asien!




Hallo ihr Lieben! Nach Jahrhunderten komme ich endlich nochmal dazu, zu bloggen! Ich kann's auch nicht ganz fassen, aber naja. Heute war ich bei der lieben Lina. Wir sind dann zusammen mit Celina zum neuen Rewe [Wiedereröffnung] gegangen: Ich sag' nur Einkaufswagen und eine Hygiene Abteilung oder was auch immer, das war ganz lustig. Dannach sind wir mit dem Asiatischen Taxi zum Tennisplatz und haben dort Julia 'zufällig' getroffen. Wir waren dann noch ein paar schicke Bilder machen [Awww] Man sieht's ja, nh :D Ich wurde abgeholt und musste nicht Adam schreien [Code wenn man überfallen wird] In 6 Tagen geht's dann nach Düsseldorf, mal wieder. Aber diesmal nicht ohne Grund: Ich habe Geburtstag! *O* Ich frag' mich nur was Lina sich wieder für ein schnucki-Geschenk ausgedacht hat... Und was für ein perverses die Typen-... Jap, langweilig. Tschüss :D :*
P.S.: Wir haben das coolste Nutella-Glas auf der Welt gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen