Montag, 6. August 2012

Doch auch wenn andere Städte scheiße sind.. Ich will nicht nach Berlin!











Na ja jetzt war ich doch in Berlin und es war echt chilliger als erwartet! Ich war mit meinen Eltern da - echt uncool, aber da machste nix wa?!
Was das Shoppen anging war ich echt enttäuscht: entweder nur Ramsch oder mega teuer trotz SALE... (ähm, Pulli von 500€ auf 200€ reduziert, sehr nice).
Da wir schonmal in Berlin waren, haben wir auch nicht groß irgendwelche Museen oder so besucht, aber ein paar coole Typen gesehen.
Mein prägendstes Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes) war als ich auf ner Parkbank geschlafen habe, hehe, weil ich mit Marlo draußen warten musste (Hunde nicht erlaubt).
Am letzten Abend haben wir dann noch die Sportler vom City Lauf angefeuert und selfmade Cupcakes gefuttert. 

Great, mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen.
Danke fürs Lesen, hahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen